Draggin und KniePros
Richard Anacker
2008-04-23 13:10:11 UTC
Habe jetzt meine erste Draggin (geil, stabil, angenehm zu tragen). Hat
jemand Erfahrung mit irnkwelchen KniePros dabei?

richie
Good, Fast, Cheap: Pick any two
Phil Fassrainer
2008-04-23 22:52:52 UTC
Post by Richard Anacker
Habe jetzt meine erste Draggin (geil, stabil, angenehm zu tragen). Hat
jemand Erfahrung mit irnkwelchen KniePros dabei?
ey yo mofo homie, rock das haus?

de.rec.motorrad.dragqueens now?
--
mit froehlichem Winken

Phil
Post by Richard Anacker
Tom, bitte halt einfach mal die Klappe. Das ist jetzt nur für Leute
mit Motorradführerschein.
Richard Anacker
2008-04-24 06:26:51 UTC
Sers Phil et all
Post by Phil Fassrainer
Post by Richard Anacker
Habe jetzt meine erste Draggin (geil, stabil, angenehm zu tragen). Hat
jemand Erfahrung mit irnkwelchen KniePros dabei?
ey yo mofo homie, rock das haus?
Äh... Üh... Öh... Hä?
Post by Phil Fassrainer
de.rec.motorrad.dragqueens now?
Von mir aus, gerne.

Aber um auf meine Frage zurück zu kommen
http://www.dragginjeans.de/ hat jemand Erfahrungen mit KniePros darüber?

Mit welchen drunter macht man Stoff in der Regel wohl nur schneller put,
die müssen auch nicht die Welt aushalten, ich denke mal einfach nur den
ersten Schlag beim Runterfallen (Nein, Sabine, hab ich nicht vor - aber ich
hatte auch mal vor mit meinem Geschäft reich zu werden, manchmal kommt es
anders als man denkt) abdämpfen.

richie, tendiert sonst vielleicht zu http://tinyurl.com/4zoo28
Good, Fast, Cheap: Pick any two
Clemens Gleich
2008-04-24 08:12:39 UTC
Post by Richard Anacker
richie, tendiert sonst vielleicht zu http://tinyurl.com/4zoo28
Tendier doch erstmal zu den Klettdingern, die Draggin im Shop anbietet. Die
kannste einfach ins Kevlar kletten.
Richard Anacker
2008-04-24 09:43:15 UTC
Sers Clemens et all
Post by Clemens Gleich
Post by Richard Anacker
richie, tendiert sonst vielleicht zu http://tinyurl.com/4zoo28
Tendier doch erstmal zu den Klettdingern, die Draggin im Shop anbietet. Die
kannste einfach ins Kevlar kletten.
Ah, das wäre auch ne Maßnahme - ich dachte, dann hab ich so
Klettscheißedingens in der Hose.

richie
Good, Fast, Cheap: Pick any two
Michael Frotscher
2008-04-24 08:31:40 UTC
Post by Richard Anacker
richie, tendiert sonst vielleicht zu http://tinyurl.com/4zoo28
Das sieht mir aber eher wie reine Knieschleifer denn wie Knieprotektoren
aus...
Michael
Richard Anacker
2008-04-24 09:43:45 UTC
Sers Michael et all
Post by Michael Frotscher
Post by Richard Anacker
richie, tendiert sonst vielleicht zu http://tinyurl.com/4zoo28
Das sieht mir aber eher wie reine Knieschleifer denn wie Knieprotektoren
aus...
Sind sie auch, da geht wenigstens beim Knieeln die Hose nicht kaputt

richie
--
Good, Fast, Cheap: Pick any two